×
Artikel und News einreichen durch User (21 Feb 2013)

Registrierte User können über das Usermenü (auf Profil gehen) jetzt neu eigene Artikel und Neuigkeiten einreichen. Bitte vorher die Artikelguidelines durchlesen. Ich freue mich auf eure Artikelbeiträge! :-)

Moin Moin

Mehr
24 Jul 2017 17:32 - 24 Jul 2017 18:39 #14653 von DuxBellorum
DuxBellorum erstellte das Thema Moin Moin
Moin Moin,

Bin beim Googeln über dieses Forum gestolpert. Nun zu mir, meine Interessen liegen jenseits vom Zaun, Runen,
Mittelaltermärkte, Schwertkampf, Coven-Arbeit (Pagan Witchcraft), Drachenstrom - Energiearbeit (vor allem schwarze),
Mythologie.....u.a. die EDDA........ heidnische Relgion (Asatrue nicht Vanatrue) und sie auch Leben, Met, Tarot
schamanisches Reisen, lesen ......... Musik: Pagan, Metal und Gothik.

Kurz und knapp gesagt lebe ich mit meiner Hexe (Frau) die Hexerei, Magie, Esoterik und Spiritualität aus. Mittlerweile
bin ich Usui Reiki (Großmeister 21´ter Grad), Karuna Ki, Lightarian Ki und Kraft des Seth Meister & Lehrer.
Des weiteren führen wir zusammen den Hexshop Dark Phönix, eigentlich Sie, meine Hexe hat das Sagen, außer Sie ist
gerade net da *grins*

LG Dux )O(
Letzte Änderung: 24 Jul 2017 18:39 von DuxBellorum.
Folgende Benutzer bedankten sich: Undine

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Aug 2017 12:51 #14661 von Ishtar
Ishtar antwortete auf das Thema: Moin Moin
Hallo Dux,

und ganz herzlich willkommen!

Entschuldigung, wir sind Juli - August umzugezogen, was zu längeren Wartezeiten bei der Freischaltung und sonstiger Vernachlässigung des Forums meinerseits geführt hat. Daher erst das späte Willkommen.
Du hast dich ja schon mit sehr vielen Sachen auseinandergesetzt. Was ist denn für dich Pagan Witchcraft und in wie weit hat das Ähnlichkeiten mit Wicca?
Auch Schwarze Energiearbeit (Drachenstorm) ist mir nicht bekannt. Magst du dazu ein bisschen was sagen?

Den Hexenshop schau ich mir nachher gleich an.

Liebe Grüße,
Ishtar / Ella
Folgende Benutzer bedankten sich: DuxBellorum

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Aug 2017 18:15 - 28 Aug 2017 17:29 #14663 von DuxBellorum
DuxBellorum antwortete auf das Thema: Moin Moin
Moin Moin Ishtar

Ich versuche es mal leicht und verständlich rüber zu bringen, da ja Jeder ne andere
Auffassung von den Wörtern hat.
Pagan Witchcraft ist für mich eines der ältesten Formen der Hexenkunst, da diese auf die Ursprünge
der alten Familientraditionen des alten heidnischen Glaubens zurückgeht, sowie die Gaben vorhanden
sind, d.h. man wird in so ne Familie hineingeboren und bekommt auch die Gaben vererbt.
Wicca ist hingegen ne recht junge Tradition, ich meine so um die 50 Jahre alt, hier wird man
zum Beispiel in Gardnerian-Wicca initiiert; hier kann Jeder, also ob Gabe oder nur Glaube an die
Wicca-Religon von einem Hohepriester des dritten Grades initiiert werden, wenn er von einem Coven
der Wicca-Religion aufgenommen wird.
In den alten Familientraditionen (Paganwitchkraft), wird man hineingeboren und wenn man die Gabe
vererbt bekommen hat initiiert und in die Künste eingeweiht. Man heiratet dann auch in der Regel nur
eine Hexe aus einer solchen einer Tradition und die Hexe halt nen Hexer oder Magier aus solch einer
Tradition.

Schwarze Energiearbeit (Drachenstrom) leitet sich von den weiblichen Energien her ab, d.h. hier wird
hauptsächlich mit den weiblichen (linken) Energien und der Mondin gearbeitet. Man könnte es auch als
den Linken Pfad (Left-Hand Path) bezeichnen. Was hier gerne immer übersehn wird, das die Christen
das Weibsvolk mit den Gaben (Hexen) als Werk des Teufels bezeichnen, sowie die Hexen den Pfad der Mondin
gehen, is ja auch laut der Christen Teufelswerk, so bekam der Left-Hand Path (LHP) die bösen Zuge des Teufels
zugesprochen und wird als das Böse und schlechte Personifiziert.
LHP arbeitet hauptsächlich mit den Mondenergien, was weder gut noch böse ist.
Der rechte Pfad arbeitet hauptsächlich mit den männlichen (rechtsdrehenden) Sonnenenergien, dies ist
laut der Christen der Pfad Gottes und wird von Ihnen als das Gute deklariert, aber auch die Sonne kann
verbrennen.
Nun zum Drachenstrom, dies leitet sich u.a. von den Leylines (Drachenstromlinien) mit Ihren Energien ab,
diese werden durch die Energien des Universums und den Planeten geladen... d.h. in der schwarzen
Energiearbeit arbeitet man mit den likksdrehenden / weiblichen Mondkräften; sei es nun zum Guten oder Bösen.

LG Dux )O(
Letzte Änderung: 28 Aug 2017 17:29 von DuxBellorum.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden