Artikel und News einreichen durch User (21 Feb 2013)

Registrierte User können über das Usermenü (auf Profil gehen) jetzt neu eigene Artikel und Neuigkeiten einreichen. Bitte vorher die Artikelguidelines durchlesen. Ich freue mich auf eure Artikelbeiträge! :-)

Moin Moin

Mehr
24 Jul 2017 17:32 - 24 Jul 2017 18:39 #14653 von DuxBellorum
DuxBellorum erstellte das Thema Moin Moin
Moin Moin,

Bin beim Googeln über dieses Forum gestolpert. Nun zu mir, meine Interessen liegen jenseits vom Zaun, Runen,
Mittelaltermärkte, Schwertkampf, Coven-Arbeit (Pagan Witchcraft), Drachenstrom - Energiearbeit (vor allem schwarze),
Mythologie.....u.a. die EDDA........ heidnische Relgion (Asatrue nicht Vanatrue) und sie auch Leben, Met, Tarot
schamanisches Reisen, lesen ......... Musik: Pagan, Metal und Gothik.

Kurz und knapp gesagt lebe ich mit meiner Hexe (Frau) die Hexerei, Magie, Esoterik und Spiritualität aus. Mittlerweile
bin ich Usui Reiki (Großmeister 21´ter Grad), Karuna Ki, Lightarian Ki und Kraft des Seth Meister & Lehrer.
Des weiteren führen wir zusammen den Hexshop Dark Phönix, eigentlich Sie, meine Hexe hat das Sagen, außer Sie ist
gerade net da *grins*

LG Dux )O(
Letzte Änderung: 24 Jul 2017 18:39 von DuxBellorum.
Folgende Benutzer bedankten sich: Undine

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Aug 2017 12:51 #14661 von Ishtar
Ishtar antwortete auf das Thema: Moin Moin
Hallo Dux,

und ganz herzlich willkommen!

Entschuldigung, wir sind Juli - August umzugezogen, was zu längeren Wartezeiten bei der Freischaltung und sonstiger Vernachlässigung des Forums meinerseits geführt hat. Daher erst das späte Willkommen.
Du hast dich ja schon mit sehr vielen Sachen auseinandergesetzt. Was ist denn für dich Pagan Witchcraft und in wie weit hat das Ähnlichkeiten mit Wicca?
Auch Schwarze Energiearbeit (Drachenstorm) ist mir nicht bekannt. Magst du dazu ein bisschen was sagen?

Den Hexenshop schau ich mir nachher gleich an.

Liebe Grüße,
Ishtar / Ella