×
Artikel und News einreichen durch User (21 Feb 2013)

Registrierte User können über das Usermenü (auf Profil gehen) jetzt neu eigene Artikel und Neuigkeiten einreichen. Bitte vorher die Artikelguidelines durchlesen. Ich freue mich auf eure Artikelbeiträge! :-)

Harfenklänge am Sterbebett

Mehr
17 Feb 2016 17:46 #14381 von Ishtar
Ishtar erstellte das Thema Harfenklänge am Sterbebett
Ein interessanter Ansatz
Harfenklänge für die Sprachlosigkeit am Sterbebett.
Musik Thanatologie Harfenklänge am Sterbebett

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jun 2016 06:29 #14436 von nemo
nemo antwortete auf das Thema: Harfenklänge am Sterbebett
Ich finde es schön ,gute Idee wenn die Seele ihre alte Behausung verlässt und auf den Weg zu einer neuen ist.
L.G.Nemo

Möge die Sonne immer für Euch scheinen,Liebe und Glück euer Weg sein.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Nov 2017 18:44 #14712 von Undine
Undine antwortete auf das Thema: Harfenklänge am Sterbebett

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jan 2018 23:38 #14751 von nemo
nemo antwortete auf das Thema: Harfenklänge am Sterbebett
Hallo Undine
Der Beitrag ist ein Weg in die richtige Richtung. Ich habe das Glück gehabt, die Seite der Medizin Kennen zu lernen wo man Wert auf Heilung oder fast legt, weil sonst der Patient kostet. Es geht und es ist richtig gesagt Wirtschaftseinheit und Heilung ist eine Sache die nicht funktioniert.Das Gesundheitswesen muss zurück in den Saat, dessen eigentliche Aufgabe es ist für die Menschen da zu sein Der Weg in die Änderung ist schon zu sehen. Viele Ärzte wenden sich mehr der Heilkunde zu. Ich würde es gut finden wenn auch in den Krankenhäusern, die Ganzheitliche Medizin Einzug hält, Schwingungen und Musik die heilt, daran arbeiten schon viele Menschen. Wir haben viele Feinde aber was soll es. Dafür gibt es schon zu viele Pioniere im Net auch auf den Binauralen Bereich. Binaurale Beats. Solfeggio Frequenz Schumann Resonanz. Die Frequenz Apotheke. Auch gemeinsames Trommel, die Harfe nicht vergessen mit ihren Heilenden Tönen Schon wenn Krankenschwestern und Pfleger das Gedankengut in ihre Häuser bringen würden. Sicher einschlafen mit Musik und unterlegter Schwingung. DNA Repair,wären wir einen Schritt weiter. Im Heidentum, Spielen, Bilder, Gesänge eine große Rolle. Die Rune mit ihrem Laut, die Zeichen der Rune als Anker .Die Heiden und Naturvölker waren schon sehr nah an der Lösung.
L.G. Nemo

Möge die Sonne immer für Euch scheinen,Liebe und Glück euer Weg sein.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden