×
Artikel und News einreichen durch User (21 Feb 2013)

Registrierte User können über das Usermenü (auf Profil gehen) jetzt neu eigene Artikel und Neuigkeiten einreichen. Bitte vorher die Artikelguidelines durchlesen. Ich freue mich auf eure Artikelbeiträge! :-)

Über uns

Mehr
20 Aug 2007 16:18 #14528 von admin
admin erstellte das Thema Über uns
{cmp_start idkey=8850[url=http%3A%2F%2Fwww.sternenkreis.de%2Findex.php%2Fueber-sternenkreis][title=%C3%9Cber+uns][desc=]}In diesem Bereich möchten wir uns gerne vorstellen.Artikel...

In diesem Bereich möchten wir uns gerne vorstellen.
Artikel folgen in Kürze :-)

 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nachtschattenfee
  • Nachtschattenfees Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Okt 2016 16:34 - 09 Okt 2016 16:37 #14529 von Nachtschattenfee
Nachtschattenfee antwortete auf das Thema: Über uns
Hallo Herr Lazzaro,
nach unserem Telefongespräch nun hier die Mail. Bitte löschen Sie meinen Account. Ich bereinige meine kompletten Internetaktivitäten, damit mein Sohn nach meinem Ableben nicht so viel arbeit hat. Ich bin sehr krank. Ich finde hier weder eine Möglichkeit meinen Account selber zu löschen, noch eine Mail Adresse, an die ich schreiben könnte
Viele Grüße aus Duisburg
Letzte Änderung: 09 Okt 2016 16:37 von Nachtschattenfee. Begründung: ich dachte, es sei eine Mail

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2016 08:55 #14530 von Ishtar
Ishtar antwortete auf das Thema: Über uns
Hallo Nachtschattenfee,

Das mit der Erkrankung tut mir leid zu hören.
Selbstverständlich löschen wir den Account. Ich schau, ob ich es heute Nachmittag noch schaffe, ansonsten am WE.

Ich wünsche dir unter den schwierigen Umständen den bestmöglichen Weg für dich und die deinen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2016 08:59 #14531 von Ishtar
Ishtar antwortete auf das Thema: Über uns
Löschung des Accounts erfolgreich. Wenn ich den einen Beitrag hier noch löschen soll, bitte eine email an

Ishtar ..... "ät" sternenkreis.de

schreiben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.241 Sekunden